Fußball - FAZ.NET

Hertha nach dem Bobic-Rauswurf: Das Ende des Größenwahns in Berlin (So, 29 Jan 2023)
Hertha BSC und Torwart Oliver Christensen sind weit unten in der Bundesliga angekommen. Der „Big City Club“ ist mit dem Aus von Fredi Bobic endgültig Geschichte. Der neue Ansatz von Hertha BSC klingt gut, ist aber grotesk. Denn so wie der Klub nun werden soll, war er schon einmal.
>> mehr lesen

Zukunft des Bundesligaklubs: Hertha wieder auf dem Berliner Weg (Sun, 29 Jan 2023)
Managertyp: Fredi Bobic, der sich als Macher inszeniert, war zuletzt immer weniger gewillt, den Sparkurs der Hertha mitzu­tragen. Fredi Bobic sollte eine Zeitenwende bei Hertha BSC einleiten. Nach der Niederlage im Stadtderby trennt sich der angeschlagene Klub vom Sport-Geschäftsführer. Seine Bilanz ist verheerend. Und nun?
>> mehr lesen